EPSON REMOTE SERVICES

Epson Remote Service (ERS) ist ein kostenloses, innovatives Überwachungs- und Verwaltungssystem auf Cloud-Basis, das erweiterte Ferndiagnosen für Business-Produkte von Epson ermöglicht.

EPSON REMOTE SERVICES

Profitieren Sie von schnelleren Reaktionszeiten, weniger Besuchen vor Ort und höheren First-Fix-Raten.

  • Fernüberwachung des gesamten Bestandes

  • Automatische Benachrichtigungen und
    Gerätenutzungsanalyse

  • Probleme werden aus der Ferne diagnostiziert und behoben

Gesicherter Zugriff

Autorisieren Sie Benutzer, damit keine Unbefugten Informationen abgreifen. ERS basiert auf einem mehrinstanzfähigen System, um mehrere Fachhändler zu berücksichtigen. Dabei kann jeder Partner auf seine eigene Geräteflotte zugreifen, auf die andere Partner aber keinen Zugriff haben.

Kompatibel mit einer Reihe von Epson Business-Tintenstrahldruckern

ERS kann für eine umfangreiche Liste von Epson Business-Geräten angewendet werden, darunter EcoTank, WorkForce-Pro-, RIPS- und WorkForce-Enterprise-Geräte.

Produktmerkmale

Datenerfassungs­methoden

So erhalten Sie ERS

Für ERS fallen keine Kosten oder Lizenzgebühren an. Geben Sie einfach Ihre Daten unten ein, und ein Epson-Mitarbeiter wird sich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.

Finden Sie Ihr Produkt

Möchten Sie mehr erfahren?

Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter aus unserem Team und erfahren Sie, wie Sie Kosten sparen und effizienter arbeiten können