Epson GT-S85

Epson GT-S85

Bitte beachten: Ihr Betriebssystem wird möglicherweise nicht korrekt erkannt. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Betriebssystem oben manuell auswählen, um sicherzustellen, dass Sie kompatible Inhalte anzeigen können.
Epson GT-S85
Downloads

Downloads

Zu dem erkannten Betriebssystem stehen keine Dateien zur Verfügung. Wählen Sie oben ein anderes Betriebssystem aus.
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Handbücher und Dokumentation

Handbücher und Dokumentation

Handbücher
Setup Guide (v1.0)
V.1.0
05-Oct-2011
1.03 MB
.pdf
This guide is a step-by-step procedure for installing and setting up your product.
Herunterladen
Online-Dokumentation
Online Guide
Registrierung und Garantieoptionen

Registrierung und Garantieoptionen

Produkt registrieren
Um Ihr neues Gerät zu registrieren, klicken Sie auf den “Jetzt registrieren” Button.
Jetzt registrieren
Garantie überprüfen
Um den Garantie-Status Ihres Geräts zu prüfen, klicken Sie auf den “Garantie prüfen” Button und geben Sie die Seriennummer Ihres Produkts auf der Support-Seite ein.
Garantiestatus überprüfen
Erweiterte Garantieoptionen (CoverPlus)
Schützen Sie Ihr Epson Produkt über die Standard Garantie hinaus mit einer Epson CoverPlus-Garantie. Weitere Infos über unsere Garantieoptionen finden Sie unter “Garantieoptionen".
Garantieoptionen
Kontakt

Kontakt

Online chatten
Mit unserem virtuellen (und rund um die Uhr verfügbaren) Chat-Assistenten können Sie Probleme schnell lösen.

Alternativ können Sie auch online mit einem Supportmitarbeiter chatten. Beachten Sie, dass der Live-Chat montags bis freitags (außer an öffentlichen Feiertagen) von 9 bis 17:45 Uhr erreichbar ist.
Anrufen
Rufen Sie uns an unter 022 - 592 7923 und sprechen Sie mit einem Epson-Mitarbeiter. Unsere Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 18.00 Uhr zur Verfügung (ausgenommen an Feiertagen).
E-Mail an Epson Support schreiben
Wenn Sie auf unserer Website keine Antwort finden, können Sie Ihre Frage per E-Mail an den Epson-Support senden.
E-Mail schreiben
Wenn Sie auf unserer Website keine Antwort finden, können Sie Ihre Frage per E-Mail an den Epson-Support senden.
Beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer versenden.