NACHRICHT SCHLIESSEN

Gratis Tinte beim Kauf ausgewählter Epson Large-Format-Drucker

15.09.2011

Bis zu 774 Euro Preisvorteil für Kunden

Meerbusch, 15. September 2011 – Ab sofort bis Ende Oktober 2011 hält Epson eine besondere Überraschung für seine Kunden parat: Käufer eines Stylus Pro 7890/9890 oder eines Stylus Pro 7900/9900 erhalten zusätzlich einen kompletten Tintensatz. Das bedeutet einen Preisvorteil von bis zu 774 Euro (zzgl. MwSt.) beziehungsweise 1.045 CHF( zzgl. MwSt.).

Während der Aktion liegen neben den standardmäßigen Tinten-Sets jedem Epson Stylus Pro 7890/9890 neun 150 ml-Patronen beziehungsweise jedem Epson Stylus Pro 7900/9900 neun 150 ml-Patronen und zwei 350 ml-Patronen (grün, orange) bei. Der Kunde spart durch diese Beilage bis zu 774 Euro/1.045 CHF (zzgl. MwSt.). Die Aktion ist mit anderen laufenden Epson Aktionen kombinierbar und erlaubt bei einer entsprechenden Verknüpfung einen Gesamt-Preisvorteil von bis zu 4.131 Euro/5.615 CHF (zzgl. MwSt.).

Die weiteren Angebote im Überblick:

1) Garantieerweiterung auf drei Jahre zum Sonderpreis (noch bis 30.09.2011):

Beim Kauf eines Aktionsmodells (siehe Aktionsflyer) haben Kunden die Möglichkeit, zusätzlich zur Standard-Garantie von einem Jahr mit Vor-Ort-Service eine CoverPlus-Garantieerweiterung auf drei Jahre abzuschließen – für nur 50 Euro/60 CHF (zzgl. MwSt.).

2) Cash-Back-Aktion für ausgewählte Drucker (noch bis 30.09.2011):

Beim Kauf eines Aktionsmodells (siehe Aktionsflyer) profitieren Kunden von einem Cash-Back in Höhe von bis zu 1.000 Euro/1.204 CHF (zzgl. MwSt.).

3) Epson SpectroProofer/Mirage Bundling (noch bis 31.03.2012):

Beim Kauf der SpectroProofer Versionen der Aktionsmodelle (siehe Aktionsflyer) erhalten Kunden eine kostenlose Version der Drucksoftware Mirage Pro der Firma Din.a.x. sowie eine kostenlose "My Epson Printer" – Lizenz.

Weiterführende Links:

Aktionsflyer Deutschland

Aktionsflyer Österreich

Aktionsflyer Schweiz

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen  für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industry Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

www.epson.de

Über Epson Europa

Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist der regionale Hauptsitz der Gruppe für Europa, den Nahen Osten, Russland und Afrika. Epson Europe beschäftigt 1.655 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 1.540 Millionen Euro.

www.epson.eu

Über die Epson Gruppe

Als eines der weltweit innovativsten Unternehmen ist es Ziel von Epson, mit vielfältigen Lösungen für das Büro, das Zuhause sowie für Industrie und Handel Kundenerwartungen immer wieder zu übertreffen. Das Produktangebot basiert auf kompakten, stromsparenden und mit höchster Präzision arbeitenden Epson Technologien und reicht von Tintenstrahldruckern, Drucksystemen und 3LCD-Projektoren bis hin zu Industrierobotern, Smart-Brillen und Sensorlösungen.
Die Epson Gruppe gehört zu der japanischen Seiko Epson Corporation und beschäftigt weltweit mehr als 73.000 Mitarbeiter in 94 Unternehmen. Epson ist stolz auf seinen weltweiten Beitrag zum Umweltschutz und auf das soziale Engagement an den Standorten seiner Niederlassungen.

Umweltvision 2050

Mit der Umweltvision 2050 setzt Epson sein langjähriges Engagement für umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften fort.

eco.epson.com

Epson Large Format Drucker: top Qualität mit zusätzlichem Preisvorteil
1819x1364 px
Herunterladen

Bis zum 31. Oktober gibt es einen kompletten Tintensatz gratis beim Kauf eines Epson Stylus Pro 7890/9890 und Stylus Pro 7900/9900
1544x1507 px
Herunterladen

Innovative und hoch qualitative Tinten-Technologie von Epson ermöglicht professionellen Druck.
3000x2250 px

Alle Dateien als ZIP-Archiv herunterladen